Antwort: Das Teilnehmerlimit liegt bei 400 Fahrern für Marathon und Short Track zusammen.
Frage: Wie viele Startplätze gibt es am Rennsonntag noch? / Bekomme ich noch einen Startplatz?
Antwort: Das Teilnehmerlimit liegt bei 400 Fahrern für Marathon und Short Track zusammen. Sollte dieses Limit bereits während der Online Anmeldung erreicht werden, gibt es am Rennsonntag keine freien Startplätze mehr.
Frage: Ich habe eine lange Anfahrt, kann man einen Startplatz reservieren?
Antwort: Eine Reservierung ist leider nicht möglich. Also bitte zur gegebenen Zeit online anmelden, ansonsten kann keine Garantie für einen Startplatz gegeben werden!
Frage: Ist eine Ummeldung zwischen Short Track und Marathon möglich?
Antwort: Eine Ummeldung zwischen den beiden Wettbewerben ist bis zum 10.07.2014 (Online-Meldeschluss) problemlos per eMail an anmeldung14@hardtwaldracers.de möglich. Danach gehen die Startnummern in Druck und eine Ummeldung ist leider nicht mehr möglich!
Frage: Ich habe die E-Mail mit den Zahlungsdaten verlegt, kann diese nochmals zugesendet werden?
Antwort: Eine erneute Zusendung der Zahlungsdaten ist im Ausnahmefall möglich. Bitte E-Mail an anmeldung14@hardtwaldracers.de.
Frage: Ist eine Abmeldung von der Veranstaltung möglich?
Antwort: Eine Abmeldung ist bis zum 10.07.2017 (Online-Meldeschluss) möglich, einen Anspruch auf Erstattung der Startgebühr gibt es jedoch nicht. Eine Alternative zur Abmeldung besteht darin, dass Sie einen Alternativstarter finden und uns die Daten der Person mitteilen. Bitte E-Mail an anmeldung14@hardtwaldracers.de.
Frage: Ich habe bei der Anmeldung vergessen, den Verein einzutragen. Kann man dies noch nachholen?
Antwort: Bitte E-Mail mit Name/Startnummer und Verein an anmeldung14@hardtwaldracers.de.
Frage: Ich habe mich angemeldet, aber keine E-Mail Bestätigung erhalten bzw. die Anmeldung ist an Punkt x abgebrochen. Was kann ich tun?
Antwort: Sollte die Anmeldung vor Auswahl des Zahlungsmittels abgebrochen sein, versuchen Sie die Anmeldung bitte erneut. Sollte die Anmeldung danach abgebrochen sein oder keine Bestätigungsmail eingegangen sein, schreiben Sie bitte eine E-Mail an anmeldung14@hardtwaldracers.de.
Frage: Ich habe den Anmeldetermin versäumt, ist eine Nachmeldung per eMail noch möglich?
Antwort: Der Online-Meldeschluss ist der 10.07.2014. Eine Nachmeldung ist nur vor Ort am Renntag möglich, sollte es noch eine freie Startplätze geben. Eine Nachmeldung per eMail ist leider nicht möglich!
Frage: Ich kann leider nicht an der Veranstaltung teilnehmen, kann ich meinen Startplatz an eine andere Person weitergeben?
Antwort: Die ist bis zum 10.07.2014 (Online-Meldeschluss) problemlos möglich. Bitte senden Sie eine E-Mail mit Ihren Daten sowie den Daten des neuen Starters (Name, Vorname, Geschlecht, Adresse, E-Mail-Adresse, Strecke, Jahrgang) an anmeldung14@hardtwaldracers.de!
Frage: Ich bin Lizenzfahrer, ist die Veranstaltung beim BDR entsprechend angemeldet?
Antwort: Nein, es handelt sich um ein reines Hobbyrennen.
Frage: Ist es möglich einen GPX Track der Strecke zu erhalten?
Antwort: Teile der Strecke sind nur unter der Auflage, dass sie nur am Renntag befahren werden zur Nutzung für das Rennen genehmigt worden. Aus diesem Grund ist es uns nicht möglich einen GPX Track der Strecke zu veröffentlichen. Im Sinne weiterer, erfolgreicher Veranstaltungen bitten wir alle Teilnehmer, sich an diese Auflage zu halten!
Frage: Wie ist der Ablauf der Streckenbesichtigung?
Antwort: Der Termin der Streckenbesichtigung wird noch bekannt gegeben. An diesem Termin wird die gesamte Strecke in mehreren Gruppen einmal befahren (1 Runde).
Frage: Wie ist der Ablauf des Rennsonntags?
Antwort: Den genauen Ablauf der Veranstaltung finden Sie in der Ausschreibung hier auf unserer Homepage.
Frage: Gibt es noch genügen Startnummern für die beiden Kinderrennen?
Antwort: Die Erfahrung der letzten Jahre hat gezeigt, dass es für die Kinderrennen noch bis 15:00 Uhr Startplätze in ausreichendem Maß gibt.
Events
Keine Termine vorhanden
hardtwaldracers.de ist ein Webangebot des Hardtwaldracer-Teams, TSV Nordhausen 1907 e.V.