Pfalztour
01.10.2011 um 20:58
Alex und Ralf nutzen das schöne Herbstwetter und haben sich bei frischen 10°C früh am Morgen Richtung Hinterweidenthal aufgemacht. Auf den sandigen Trails wurde es dann aber schnell wärmer! 
...und hier ein paar Eindrücke.











Da wir den Flow nicht unterbrechen konnten, gibts leider keine weiteren Fotos ;-))
13. World Games of Mountainbiking
12.09.2011 um 00:00
Am vergangenen Wochenende fanden in Saalbach-Hinterglemm die 13. World Games of Mountainbiking statt. Bei den Weltmeisterschaften der Hobby Mountainbiker waren über 1150 Fahrer am Start.
Daniel Schilling erreichte auf der Kurzstrecke bei den Junioren einen hervorragenden 3. Platz. Nach 1:27:26 h waren die 31 Km und 1160 Hm mit einem Schnitt von rund 21,3 Km/h bewältigt. Wir gratulieren zu Deinem Podestplatz!!!
 


Weitere Infos unter World Games of Mountainbiking
Aktuelles
11.09.2011 um 18:14
Am 29. September ist unsere letzte Donnerstagstour in diesem Jahr. Wir sehen uns wieder am 29.03.2012! Treffpunkt: Jeden Donnerstag während der Sommerzeit, um 17:30 Uhr vor dem Sportheim in Nordhausen.
Ergebnisse vom Wochenende
22.08.2011 um 19:07
Am Sonntag ging die Vaude Mountainbike Trans Schwarzwald auf dem Feldberg zu Ende.
Für über 550 Starter, unter anderem Udo Bölts und Kai Hundertmarck gings 5 Tage lang von Pforzheim quer durch den Schwarzwald bis runter in die Schweiz und wieder zurück auf den Feldberg. 
Wir gratulieren Dieter Marquardt zum 6. Platz und Martin Perrot zum 7. Platz bei den Senioren2. Beide brauchten für die über 417 Km lange Strecke mit rund 9.220 Hm knapp über 18,5 Stunden. Weitere Infos unter Trans-Schwarzwald
 
Ebenfalls am Sonntag war Daniel Schilling beim 3. Bullau Bike-Marathon im Odenwald am Start und fuhr bei den Junioren über die Kurzdistanz auf den 1. Platz!
Daniel benötigte für die 45 Km und 910 Hm rund 1:58 Stunden.
Auch hier alles Gute und „…hau rein, weiter so!" Weitere Infos unter Bullau Bike
 
Der 5. Aspen-MTB-Marathon ist vollbracht
31.07.2011 um 23:47
Wir danken allen Fahrern und Gästen für Ihren Besuch !!! Ihr wart super Gäste!
 
Ein besonderer Dank geht an die zahlreichen Streckenposten, an Elvira Simon & Niko Gavric und ihr Team vom Sportheim Nordhausen, an das DRK , die Feuerwehr, und an alle anderen Helfer die uns tatkräftig unterstützt haben! Nicht zu vergessen die Gemeinde Nordheim, die Stadt Brackenheim, die Forstverwaltung und das Landratsamt Heilbronn die die Strecke ermöglicht haben.. Ohne EUCH hätte das Rennen nicht stattgefunden!!!
 
Wir bedanken uns bei all unseren Sponsoren ohne deren Geld- und Sachspenden die Durchführung unseres Mountainbikerennens nicht möglich wäre!
SPONSOREN
Events
Keine Termine vorhanden
Event-Summary.net
Event suchen in der Kategorie:
Wir auf Facebook
hardtwaldracers.de
ist ein Webangebot des
Hardtwaldracer-Teams,
TSV Nordhausen 1907 e.V.
© 2017 Hardtwaldracers