Neues von Bernd...
01.08.2012 um 07:24
dem gestürztem Fahrer:
Hallo liebes Team,
 
ich wollte mal 'nen fetten Gruß schicken, da ich der verunfallte Biker bin. Ein super Lob an das DRK und an das ganze Team von Euch.
Ich wollte fragen, ob es zum Unfallhergang Zeugen gab, die gesehen haben, was genau passiert ist und warum/wie ich den Abflug vom Bike absolvierte.
Meine Genesung ist in vollem Gang und die Schmerzen sind auch nicht mehr da. Am längsten dauert die Zahn-/Kiefergeschichte, aber das wird auch wieder werden.
Ich weiß nur das ich mich nächstes Jahr wieder anmelden werde; mich bekommt ihr nicht mehr los.
Liebe Grüße 
 
Bernd

Also, wer etwas vom Unfallhergang oder Sturz mitbekommen hat, bitte bei uns melden!
Fotos schneller finden
29.07.2012 um 12:58
Die eingestellten Bilder sind zum Teil mit der Startnummer "getagged".
Auf Picasa die Startnummer ins Suchfeld eingeben und suchen lassen.

Die Suche dann mit "Galerie von Hardtwald Racers" wiederholen.
Erste Fotos online
28.07.2012 um 19:28
... weitere Fotos vom 6. Aspen-MTB-Marathon werden in den nächsten Tagen hochgeladen.

zu den Fotos auf Picasa
Vielen Dank!!!
28.07.2012 um 17:11
Wir bedanken uns bei allen Startern und Gästen für ihr Kommen, bei all unseren Sponsoren für die großzügige Unterstützung.
Ein besonderer Dank geht an die zahlreichen Streckenposten, die es zum Teil nicht leicht hatten die Strecke frei zu halten, an Elvira Simon & Niko Gavri?
und ihr Team vom Sportheim Nordhausen, an das DRK Nordheim , die Freiwillige Feuerwehr Nordheim und an alle anderen Helfer die uns tatkräftig unterstützt haben!

Nicht zu vergessen die Gemeinde Nordheim, die Stadt Brackenheim, die Gemeinde Leingarten, die Forstverwaltung und das Landratsamt Heilbronn die die Strecke ermöglicht haben.

Ohne EUCH hätte das Rennen nicht stattgefunden!

Zweirad Botenheim Zweirad Probst Klotzbücher
Elektro Haug Renner Kompressoren Getränke Kleemann
Reifen Wendl Basile REWE Tipit
Staudinger Heuchelberglellerei Obst- u. Weinbau Familie Conte
Karosserie Schwarz baral Metzgerei reinwald
Obstbau Alt Bäckerei Hoffmann Bäckerei Wittwer
Sommer Quads Physiotherapie Amalienhof P2 Raumdesign Palinkasch
Schwerer Sturz beim 6. Aspen-MTB-Marathon
24.07.2012 um 14:55
Aufgrund etlicher Emails zum Befinden des Gestürzten hier nun die gewünschten Infos:
Nachdem wir am Sonntag Nachmittag bereits kurz mit ihm telefoniert hatten, haben wir ihn dann am Montag Vormittag im Krankenhaus besucht. Er hat diverse Schürfwunden, eine Platzwunde unterm Auge, einen abgebrochenen Schneidezahn sowie eine Schulterprellung erlitten.
Den Umständen entsprechend geht es ihm aber relativ gut.
An den Sturz selber hat er im Moment (noch) keinerlei Erinnerung.
Er denkt aber schon an die nächsten Rennen die er dieses Jahr noch fahren will.
Der Sturz sah also glücklicherweise schlimmer aus als er dann tatsächlich war.

An dieser Stelle auch nochmals vielen Dank an die beiden Ersthelfer und das DRK!
Events
Keine Termine vorhanden
Event-Summary.net
Event suchen in der Kategorie:
Wir auf Facebook
hardtwaldracers.de
ist ein Webangebot des
Hardtwaldracer-Teams,
TSV Nordhausen 1907 e.V.
© 2017 Hardtwaldracers