6-Stunden-MTB-Rennen in Blaubeuren
26.08.2012 um 15:19
Gestern waren Daniel Schilling und Jochen Scholz beim 16. 6 Stunden-MTB-Rennen in Blaubeuren am Start. In der 2er-Teamwertung erreichten sie nach 70 Km und 1650 Hm mit 38 gefahrenen Runden den 4. Platz. Superleistung! Mehr...
Viel Spaß bei den 14. Wold Games of Mountainbiking in Saalbach Hinterglemm
die letzten Fotos...
19.08.2012 um 15:08
...vom 6. Aspen-MTB-Marathon sind hochgeladen. Hier sind die neuen Alben:
1Schotter, 2Vorm Hardtwald, 3Hardtwald und Start-Ziel
Bullau Bike Marathon 2012
13.08.2012 um 20:08
Daniel Schilling war am Sonntag beim Bullau Bike Marathon am Start und erreichte bei den Herren Platz 9 (Gesamt: 27. Platz/. Er hat die 47 Km und 910 Hm in 1:57:26 Stunden zurückgelegt.
Ein Video und mehr Infos...
6. Dünsberger-Bike Marathon
06.08.2012 um 07:07
Am Sonntag war Daniel mal wieder nicht ausgelastet. Nach einer Tour mit 1250hm auf 30km am Vortag fühlte er sich noch fit genug für einen Mini-Marathon. Daher gings fix nach Hessen zum 6. Dünsberger-Bike Marathon.
Ergebnis: Platz 4 bei den Herren (Gesamt: Platz 14).
Hier gibts mehr Infos...
Siegerehrung
Neues von Bernd...
01.08.2012 um 07:24
dem gestürztem Fahrer:
Hallo liebes Team,
 
ich wollte mal 'nen fetten Gruß schicken, da ich der verunfallte Biker bin. Ein super Lob an das DRK und an das ganze Team von Euch.
Ich wollte fragen, ob es zum Unfallhergang Zeugen gab, die gesehen haben, was genau passiert ist und warum/wie ich den Abflug vom Bike absolvierte.
Meine Genesung ist in vollem Gang und die Schmerzen sind auch nicht mehr da. Am längsten dauert die Zahn-/Kiefergeschichte, aber das wird auch wieder werden.
Ich weiß nur das ich mich nächstes Jahr wieder anmelden werde; mich bekommt ihr nicht mehr los.
Liebe Grüße 
 
Bernd

Also, wer etwas vom Unfallhergang oder Sturz mitbekommen hat, bitte bei uns melden!
Events
Keine Termine vorhanden
Event-Summary.net
Event suchen in der Kategorie:
Wir auf Facebook
hardtwaldracers.de
ist ein Webangebot des
Hardtwaldracer-Teams,
TSV Nordhausen 1907 e.V.
© 2017 Hardtwaldracers