Sonntagstour 2.0
09.05.2014 um 17:36

Die Sonntagstour mal auf neuen, unbekannten Strecken umsetzen, das war unser Programm für den 4. Mai 2014. Die Maibike in Ettlingen sollte uns dabei helfen. Gesagt, getan, an den Computer gesetzt und noch schnell einen der letzten von 1.000 Startplätzen gesichert.
 
Um 9:00 Uhr ging es dann in Ettlingen los. Wir starteten den „Stadtwerke-Pro-Ride“ über 58 Kilometer und 1.475 Höhenmetern um ihn ziemlich genau nach 4 Stunden bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschein im Horbachpark Park zu beenden. Hinter uns lagen anspruchsvolle Strecken oberhalb Ettlingens mit traumhaften Ausblicken, einer sensationellen Verpflegung (es gab tatsächlich frisch aufgeschnittenen Serrano-Schinken an einer der Verpflegungsstationen) und einem Hammer-Trail zum Abschluss.
 
Vielen Dank an die Organisatoren der Maibike, 2015 kommen wir wieder.

Sven + Peter
Maibike1
Maibike2
Maibike3
Maibike4
Feiertage
26.04.2014 um 07:44
An den kommenden Feiertagen
1. Mai, Christi Himmelfahrt und Fronleichnam
finden keine Touren statt.
Jetzt geht's los...
25.04.2014 um 18:36
Rindenmulch
Anmeldung 8. Aspen Mountainbike Marathon
02.02.2014 um 13:02
Die Anmeldung zum 8. ASPEN Mountainbike Marathon am 20.07.2014 ist seit 1. März freigeschaltet!
Frohe Weihnachten
23.12.2013 um 14:54
Wir wünschen Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch nach 2014!
Auch 2014 wird es wieder einen ASPEN Mountainbike Marathon geben. Er findet am Sonntag, den 20.07. statt. Alles weitere Anfang des Jahres hier auf unserer Homepage!
Events
Keine Termine vorhanden
Event-Summary.net
Event suchen in der Kategorie:
Wir auf Facebook
hardtwaldracers.de
ist ein Webangebot des
Hardtwaldracer-Teams,
TSV Nordhausen 1907 e.V.
© 2017 Hardtwaldracers