MOSCA Mountainbike Festival 2014
14.05.2014 um 19:26
am 10.05.2014 waren Luca und Nico Hertner in waldkatzenbach beim Mosca Mountainbikefestival 2014 am Start. Auf der kurzen Strecke über 2 Ruinden (34 Kilometer – 720 Höhenmeter)
fuhr Luca bei den Herren mit 1:58:31 auf Platz 22 und Nico mit 2:12:13 h auf Platz 32.
Gratulation!
Ebenfalls auf der kurzen Strecke war Daniel Schilling unterwegs. Er fuhr mit einer Zeit von 1:40:23 h auf den 2. Platz! Super Leistung!
Luca

Daniel
Gäsbock 14 rockt
11.05.2014 um 20:06
Am Samstag gings ab nach Lambrecht zum Gäsbock MTB Marathon cool
Hier ein Überblick über die Strecke
Profil

Wegmarkierung
Drecksanstieg

Pause
Hängematte

Sonderverpflegung vor der letzen Abfahrt...


...einschließlich Live-Mucke!


Mehr Eindrücke hier
Ein geiler Tag!
Feiertage
09.05.2014 um 17:52
An den kommenden Feiertagen
Christi Himmelfahrt und Fronleichnam
finden keine Touren statt.
Die 4 Ritter von Löwenstein
09.05.2014 um 17:42
im Einsatz cool
Ritter

Mehr dazu hier:
Sonntagstour 2.0
09.05.2014 um 17:36

Die Sonntagstour mal auf neuen, unbekannten Strecken umsetzen, das war unser Programm für den 4. Mai 2014. Die Maibike in Ettlingen sollte uns dabei helfen. Gesagt, getan, an den Computer gesetzt und noch schnell einen der letzten von 1.000 Startplätzen gesichert.
 
Um 9:00 Uhr ging es dann in Ettlingen los. Wir starteten den „Stadtwerke-Pro-Ride“ über 58 Kilometer und 1.475 Höhenmetern um ihn ziemlich genau nach 4 Stunden bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschein im Horbachpark Park zu beenden. Hinter uns lagen anspruchsvolle Strecken oberhalb Ettlingens mit traumhaften Ausblicken, einer sensationellen Verpflegung (es gab tatsächlich frisch aufgeschnittenen Serrano-Schinken an einer der Verpflegungsstationen) und einem Hammer-Trail zum Abschluss.
 
Vielen Dank an die Organisatoren der Maibike, 2015 kommen wir wieder.

Sven + Peter
Maibike1
Maibike2
Maibike3
Maibike4
Events
Keine Termine vorhanden
Event-Summary.net
Event suchen in der Kategorie:
Wir auf Facebook
hardtwaldracers.de
ist ein Webangebot des
Hardtwaldracer-Teams,
TSV Nordhausen 1907 e.V.
© 2017 Hardtwaldracers