Seite 1 von 31
Claus
27.07.2018 um 13:34
302
Hallo liebe Hardtwald racers! Es war uns wieder eine sehr große Freude am diesjähirgen Aspen Rennen dabei sein zu dürfen. Gerne sind wir auch 2019 wieder mit von der Partie! Viele Grüße von RENNER Kompressoren
hardtwaldracers
27.07.2018 um 08:10
301
Hallo Niklas, das ist wohl dem Gewitter vom Sonntag geschuldet, das alles etwas durcheinander gebracht hat. Aber Danke für die Info, wir kümmern uns darum.
Niklas
26.07.2018 um 22:04
300
Als Anwohner muss ich echt sagen top Organisation. Jedoch ist es traurig dass danach immer noch das Absperrband im Wald und Müll neben der Strecke liegt.
Ronny
25.07.2018 um 21:42
299
Ich war dieses Jahr das 1. Mal dabei. Super Veranstaltung und tolle Organisation! Würde mich freuen im nächsten Jahr wieder dabei sein zu können!
Nicole Petersen
24.07.2018 um 16:42
298
Herzlichen Dank an das Orga Team !!! Es war wie immer eine tolle Veranstaltung. Ich freue mich schon auf 2019.
Basti Büchele
23.07.2018 um 10:41
297
Ein super Rennen habt ihr da auf die Beine gestellt. Durch witzige Streckenführung 1300hm aus der Strecke holen ist genial.Weiter so. Bis nächstes Jahr.
Jonas
22.07.2018 um 18:05
296
Super Marathon 2018! Geile Strecke, reichlich Höhenmeter und coole Trails! Fahre nächstes Jahr wieder mit.
Alexander
24.07.2017 um 17:02
295
Hallo Hardtwalsracers,auch dieses Ajhr habt Ihr wieder ein super Rennen organisiert!. Sowohl die Streckenbeschreibung als auch die Organisation drum herum war perfekt. Macht jedes Jahr Spaß bei Euch. Freu mich schon auf nächstes Jahr.
Dirk
18.07.2017 um 11:48
294
Hallo Hardtwaldraces, möchte mich an dieser Stelle auch bei allen bedanken die bei dieser tollen Veranstaltung mitgeholfen haben. War zum zweiten Mal dabei und wieder begeistert von der kurzweiligen und abwechslungsreichen Strecke, die Singeltrail Passagen sind genial. Auch die Organisation und die netten Menschen die mithelfen machen den ASPEN Mountainbike Marathon zu etwas ganz besonderem. Super fand ich auch das Goodie, hab bei anderen Events schon jede Menge Müll bekommen, das ist der Flaschenöffner echt mal was Besonderes. Vielen Dank, bitte weiter so!
Franco Meinero
17.07.2017 um 15:50
293
Hallo zusammen, der Aspen Maraton ist für mich von eine der schönsten Rennen der Region. Er hat absolut alles was ein Marathon braucht, Wiese, Trails, harte Anstiege uvm. Macht weiter so!!! Euer Franco P.s. eventuell die Streckenschilder ewas größer ;D
Events
Keine Termine vorhanden
hardtwaldracers.de
ist ein Webangebot des
Hardtwaldracer-Teams,
TSV Nordhausen 1907 e.V.
© 2018 Hardtwaldracers