Seite 1 von 30
Alexander
24.07.2017 um 17:02
295
Hallo Hardtwalsracers,auch dieses Ajhr habt Ihr wieder ein super Rennen organisiert!. Sowohl die Streckenbeschreibung als auch die Organisation drum herum war perfekt. Macht jedes Jahr Spaß bei Euch. Freu mich schon auf nächstes Jahr.
Dirk
18.07.2017 um 11:48
294
Hallo Hardtwaldraces, möchte mich an dieser Stelle auch bei allen bedanken die bei dieser tollen Veranstaltung mitgeholfen haben. War zum zweiten Mal dabei und wieder begeistert von der kurzweiligen und abwechslungsreichen Strecke, die Singeltrail Passagen sind genial. Auch die Organisation und die netten Menschen die mithelfen machen den ASPEN Mountainbike Marathon zu etwas ganz besonderem. Super fand ich auch das Goodie, hab bei anderen Events schon jede Menge Müll bekommen, das ist der Flaschenöffner echt mal was Besonderes. Vielen Dank, bitte weiter so!
Franco Meinero
17.07.2017 um 15:50
293
Hallo zusammen, der Aspen Maraton ist für mich von eine der schönsten Rennen der Region. Er hat absolut alles was ein Marathon braucht, Wiese, Trails, harte Anstiege uvm. Macht weiter so!!! Euer Franco P.s. eventuell die Streckenschilder ewas größer ;D
Jörg Riedl
17.07.2017 um 15:50
292
Hallo hardtwald racer, vielen Dank für die tolle Veranstaltung. Ihr habt Euch wirklich so viel Arbeit gemacht. Das hat man an allen Stellen gemerkt. Tolles Teilnehmergeschenk, schöne Pokale, super ausgeschilderte Strecke, klasse Zielverpflegung, usw. Ciao jörg
Jürgen
17.07.2017 um 07:18
291
Vielen Dank dem Orgateam und allen Helfer für die tolle Veranstaltung . Alles war bestens. Die Singletrails der Strecke haben mir besonders gut gefallen. Alles war für mich fahrbar.Bitte macht weiter so !!! Freue mich auf nächstes Jahr .
Jörg
16.07.2017 um 23:55
290
An alle Hardtwaldracer und Helfer, Danke. Es ist eine Freude „EUCH“ zu treffen und die fröhlichen Gesichter zu sehen, egal ob an der Strecke, im Zielraum oder bei der Essensausgabe… Liebe Nordhausener, ICH/WIR mögen diesen Ort, die Produkte sind gefragt und die Weine die hier Angebaut werden trinken wir auch! Bringt Euch ein macht mit. Der ASPEN MOUNTAINBIKE MARATON darf nicht sterben. Nachdem auch der Bürgermeister die Bühne für seine Danksagung bekam sollte doch ein Schulterschluss mit Unterstützung für das nächste Jahr möglich sein. Die Vermittlung zu Anwohnern, Landwirten und Weinbauern wäre auch nicht schlecht. Der einzige klitzekleine Hinweis an die Orga: druckt „ASPEN-P-Schilder“ (PARKEN) verteilt sie an die Anwohner UND Firmen so könnte auch hier eine Entschärfung stattfinden. Ein besonderer Dank geht an das „ENDE“ bis bald 2018!
Raik Oppel
16.07.2017 um 19:28
289
Liebe Hardtwaldracer, das Rennen war wie immer ne Wucht. Entspannte Leute, super Strecke toller Start Zielbereich. Ich hoffe es kommen keine Zweifel auf und Ihr macht irgendwie weiter. Die Gegend brauch solche Events! Vielen Dank!
Jürgen Gahm
16.07.2017 um 18:54
288
Ein herzliches Dankeschön an das Orgateam und die vielen fleißigen Helferlein für ein rundum gelungenes perfekt organisiertes Event. Es hat wieder viel Spaß gemacht und ich freue mich schon aufs nächste Jahr.
Markus Kretschmer
16.07.2017 um 17:47
287
Liebe Hardtwaldracer, liebe Helfer, liebe Zuschauer.Ein herzliches Dankschön für ein - wie in den vergangenen Jahren auch - gelungenes MTB-Rennen am Aspen. Das Wetter hat Euch wieder nicht im Stich gelassen, die Trails sind eine Wucht und die neue Streckenführung finde ich rundum gelungen. Weiter so!! :-)Viele Grüße,Markus
Thomas
16.07.2017 um 15:22
286
Super schön wie immer DANKE länger besser härter Dank an den Helfer mit dem blauen Strombiketrikot, der wie ich auch dem der Hitze zum Opfer gefallenen Radler geholfen hat ich war der Zweite Helfer mit Wasser, Danke für die Netten Worte im Ziel, Sorry da war ich sehr genervt wegen den Könnern vom Startunfall, Rippe bei mir geprellt, Vorderrad eiert. Sonst alles gut der Radler wurde vom SANI geholt und konnte problemlos nachhause. CU Next year Vielleicht mit 2 Startblöcken nach vorjahreszeit. Grüße und DANKE an Alle Helfer und ORGA Thomas
Events
Keine Termine vorhanden
Wir auf Facebook
hardtwaldracers.de
ist ein Webangebot des
Hardtwaldracer-Teams,
TSV Nordhausen 1907 e.V.
© 2017 Hardtwaldracers